Wer auch in der Adventszeit auf seine Linie achten gibt es die perfekte Alternative mit Green Cola und dem brandneuen Green Tonic Water, dabei komplett ohne Zucker. Süß, erfrischend und sprudelnd sind diese Erfrischungsgetränke von Green Cola Germany allemal!
Aus gutem Grund wurde die Green Cola mit dem Healthy Living Award ausgezeichnet. Denn die Softdrinks der deutschen Marke – es gibt mittlerweile Green Cola, Green Sour Cherry, Green Lemon, Green Orange Green Lemon Lime und Green Tonic Water – eignen sich perfekt für alle Ernährungsbewussten und Fitnessbegeisterten. Aber auch für Diabetiker*innen. Der Grund: Nicht Zucker, sondern Stevia ist die Quelle der Süße.
Stevia ist ein rein natürlicher Rohstoff, der aus einer, ursprünglich in Südamerika, heimischen Pflanze gewonnen wird, die auch als Süß- oder Honigkraut bekannt ist. Stevia ist 300 Mal süßer als herkömmlicher Haushaltszucker.
Da der Mensch es aber nicht verdaut, steigt auch der Insulinspiegel nicht und der Stoff schlägt in der Kalorienbilanz nicht zu Buche. Auch die Zähne bleiben verschont. Denn Stevia verursacht keine Karies.
Green Cola Germany setzt bei allen Produkten auf Transparenz und auf Made in EU. Daher wird das verwendete Stevia von “Stevia Hellas” mit Sitz in Griechenland und Produktion in Frankreich bezogen.
Wer die Green Cola das erste Mal ins Glas schenkt, wird an Aussehen und Geruch kaum einen Unterschied zu den bisher bekannten Produkten feststellen. Auch geschmacklich überzeugen die Softdrinks der Marke, wobei gerade die Green Cola am Gaumen noch etwas milder und weicher schmeckt.
Weniger Bewegung, eine schlechtere Ernährung und jetzt auch noch die Vorweihnachtszeit, wo Naschen zur Tagesordnung gehört. Wer sich und seinem Körper hin und wieder eine Zuckerpause gönnen möchte, der kann auf die Green Softdrinks ausweichen. Die Erfrischungsgetränke von Green Cola helfen dabei, einen gesünderen Lebensstil umzusetzen und den schädlichen Zucker einzusparen.
Nach dem Erfolg der innovativen veganen Cola in Griechenland erobert die Green Cola den deutschen Markt. Leonidas Stoikos, geschäftsführender Gesellschafter der deutschen Niederlassung Green Cola Germany GmbH, brachte die mit natürlicher Stevia gesüßte Cola-Variante 2021 bereits flächendeckend in über 6000 Märkte.
Das Produktportfolio enthalt neben der Green Cola auch die Green Limonaden: Green Orange, Green Sour Cherry, Green Lemon und Green Lemon Lime und das neue Green Tonic Water. Alle Softdrinks werden mit der natürlichen Stevia gesüßt und enthalten keine Aspartame.
Weitere Informationen bei Green Cola Germany
Das könnte Sie auch interessieren:
Gin Chilla Spritz – Aperitivo Bavarese für diesen Sommer
Ausgefallen ist das frische It-Getränk des Sommers: der Gin Chilla – eine Kreation des jungen Destillateur-Teams der traditionsreichen Lantenhammer Destillerie am Schliersee.
Der erfrischend grüne Trunk mischt die deutsche Bar-Szene auf und ist eine prickelnde Alternative zu etablierten Sommer-Aperitifs wie Aperol Spritz und Hugo. Nicht nur die optische Erscheinung des Gin Chilla sticht dem Genießer ins Auge, auch seine außergewöhnliche Geschmacksnote macht Lust auf mehr.
Mit dem neuen „Aperitivo Bavarese“ beweist das Team um Destillateurmeister Tobias Maier einmal mehr seine Kreativität und besondere Klasse. Der Gin Chilla ist eine frische, intensive Spirituose auf Basis des Bavarka Gin.
Dessen Kombination aus acht erlesenen, bayerischen Kräutern, feinster Wacholderbeeren und qualifizierter Destillierkunst garantiert den unverwechselbaren Charakter des Wacholderdestillats, welches auf einem uralten Rezept basiert.
So besticht der Gin Chilla durch seine kräftige Wacholdernote, seine floralen Akzente und frischen Citrusaromen. Er eignet sich hervorragend als kraftvolle Basis für einen klassischen Spritz und beweist sich als ausgezeichneter Begleiter für die bevorstehenden Sommermonate. Kenner beschreiben ihn als ebenso erfrischend wie einen Sprung in den kühlen Schliersee.
Entstanden ist der Gin Chilla in Kooperation mit dem Strandbad Schliersee, der kultigen Szene-Location südlich von München. Auf deren Suche nach einer genussvollen Alternative zu altbekannten Drinks kam nur ein Kreativ-Team in Frage: die jungen, wilden Bavarian Destillers der Lantenhammer Destillerie.
Seitdem die edle Kreation jedoch zum überaus populären „Icon Drink“ wurde, können Feinschmecker den bayerischen Aperitiv nun auch zu Hause genießen. Für ein optimales Geschmackserlebnis genießt man den Gin Chilla am besten gut gekühlt mit Prosecco und Soda Wasser über Eiswürfel. Als Dekoration empfiehlt sich frischer Rosmarin oder eine Gurkenscheibe.
Mehr Informationen unter: www.lantenhammer.de