Champagner mit Gurke oder Grapefruit, Sellerie oder Ananas?



Veuve Clicquot steht für Innovation, Kreativität und Überraschungen. Deshalb hat das Champagnerhaus jetzt eine neuartige Champagnerqualität lanciert, den Clicquot Rich. Der ideale Drink für Beach und Party, für relaxte Nachmittage und lange Abende an der Bar für Freigeister, Querdenker und "Champagnesocialites".

Dieser Champagner wurde von Kellermeister Dominique Demarville speziell dafür kreiert, um ihn mit von ihm persönlich empfohlenen Zutaten wie Ananas, Grapefruit, Gurke, Sellerie, Paprika, Tee und natürlich mit Eiswürfeln zu trinken und zu genießen.



Klingt abgefahren und ungewöhnlich, ist aber nach dem ersten Schluck erfrischend, fruchtig, anregend und einfach, kurz: very Clicquot.

Clicquot Rich ist der neue Champagner, der für Überraschung im Glas sorgen möchte. Reich an Aromen und voller ungewöhnlicher Ideen, ist sein Geheimnis eine höhere Dosage und ein spezieller Traubenmix, dessen feine Nuancen durch die Zugabe von Früchten, Gemüse oder Tee ganz unterschiedlich verstärkt werden.

Clicquot Rich ist sinnlich, sophisticated, fruchtig und dazu unglaublich erfrischend. Clicquot Rich ist eine Weltneuheit und Innovation in Sachen Champagnergenuss, auch wegen der spielerischen Anregung, Neues zu entdecken und den persönlichen Geschmack auszuprobieren durch Vielfalt, Experimentieren und Austausch. Er steht für die Neu-Entdeckung eines eigentlich schon bekannten Getränkes.


Broschüre mit Rezepten





Nicht umsonst lautet das Motto dieses sensationellen Newcomers "Anyway, Anywhere and Anytime"

Mehr unter rich.veuve-clicquot.com





Hotelpakete für ein Wochenende